EDV Wartung & Betreuung, IT-Field Service und Instandhaltung im Raum Düsseldorf

Für jedes Unternehmen existenziell

Ein Auto muss zur Inspektion, jede Maschinenanlage wird regelmäßig gewartet.

Das sollte auch bei EDV- und IT-Systemen im Raum Düsseldorf selbstverständlich sein. Denn jede Minute, die ein Computer- oder Server-System ausfällt, kann erhebliche Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen bedeuten.

Der Verlust unternehmensrelevanter Daten kann sogar existenzbedrohend sein!

Zuverlässige EDV-/IT Services von Spezialisten geben Sicherheit!
EDV Wartung & Instandhaltung

Viele Unternehmen können oder wollen kein eigenes Personal für den Service, die Wartung und Instandhaltung eigener EDV und IT-Systeme beschäftigen.

Wir sind Ihr leistungsfähiger und zuverlässiger Servicepartner für die Betreuung, Wartung und Instandhaltung Ihrer EDV und IT:

• Um Ihre Risiken zu minimieren, arbeiten wir flexibel und effizient und kostensensibel

• Perfekt zugeschnittene Wartungsverträge, auch mit 24/7 Verfügbarkeit

• Abgesicherte Fernwartungsinstrumente für schnellste Störungs- und Fehlerbehebung

• Schnelle Hilfe vor Ort bei Ausfällen und Störungen

• Updates Ihrer Betriebssysteme, Virenschutzsysteme und Treiber

• Für Mittelstands- und Großkunden führen wir bundesweite IT-Field Services durch und versorgen Ihre Filialen, Lager und Standorte mit zuverlässigen Services!

Warten Sie nicht, bis es zu spät ist und wenden Sie sich an das IT-Serviceunternehmen, das rechtzeitig Schlimmeres verhindert. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, die zu Ihrem kleinen oder mittelständischen Unternehmen passen.

IT-Wartungsübernahme von Hardware- und Software

Bei Unzufriedenheit mit Ihrem Wartungspartner können wir die Wartung Ihrer Anlage übernehmen. Wir besitzen nicht nur in der Hardware-instandhaltung über ausreichend Erfahrung. Auch in der Software-Wartung, Entwicklung und Pflege verfügen wir über die nötige Kompetenz.

IT Service - Vor Ort - EDV Grund- und Vorsorgeservice:

Wir bieten Ihnen eine EDV Grund- und Vorsorgeservice an, welche in der Regel zwei bis viermal im Jahr durchgeführt wird und kann je nach Vertragsauslegung unterschiedliche Servicevarianten enthalten. Die Serviceleistungen können sich von dem Update- und Treiberservice, Reinigung der Arbeitsplatz- und Serversysteme, Datensicherungsservice, Virenabwehr, Sicherheitscheck, Internetcheck, Netzwerkcheck bis hin zur Imagesicherung oder Vorsorgeaustausch der Festplatten erstrecken. Die Möglichkeiten der Services können in diesem Fall sehr vielseitig sein.

Individuelle IT & EDV Rundum-Sorglos-Wartungspakete:

Wir nehmen vor Ort den IST-Zustand Ihrer Anlage auf und ermitteln gemeinsam den SOLL-Zustand, in den Ihre Wünsche und Vorstellungen einfließen. Daraus ermitteln wir eine maßgeschneiderte Wartungs- und Servicelösung und generieren ein unverbindliches Angebot.

Überlassen Sie Ihre EDV nicht dem Zufall und sorgen Sie vor!